Rezept zum Backen eines Brotes
 
Hier kommt nun das Rezept des Brotes, das uns auf den Klassenfeten und zu allen anderen Anlässen immer so gut Geschmeckt hat. Wir veröffentlichen hier nun das original Rezept. Ohne Gewähr, für die richtige Schreibweise, da es sich bei dem Original, um ein Schriftstück aus frühster menschlicher Zivilisation handelt und seither von Generation zu Generation weitergereicht wurde.
 
Es soll miteinander vermengt werden : 3 Rottoll gemahlenes, entkörntes, von der Sonne genährtes bestes Mehl aus den ungespritzten Feldern der Südhanglage, der achtundzwanzigste Teil eines Timan von dem Klarsten, sprudelndem, mineralreichen Wasser, welches der Quelle entspringt, der zehnte Rottol des Treibmittels, das wie Mehl aussieht, es aber nur wachsen läßt, die Anzahl derEier, die frei  laufende Hühner in einmal hell bis es  wieder hell ist, legen können und die geh eime Kräutermischung.  Alles mußt du  gehen lassen, bis Du meinst, das es nicht  weiter zu Dir kommt. Dann forme Dein  flaches Brot
 und schiebe es in den Ofen,  aus trockenen Zweigen der Eichen, die den
 Ofen bis zum Rand füllen müssen, und der
 Sonne angeheizt. Warte bis der Tag gega -
ngen und der neue gekommen ist, um das
fertige Brot zur gleichen Stunde, als Du
 es einführtest, heraus zu holen.
 
Alles Klar ???
Viel Spaß beim Nachbacken.
 
I.Y. oder I.Y.