Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 30 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Hubert Laufer (Homepage) hat am 01.09.2013 12:50:53 geschrieben :

Hallo
Ich grüße Sie und empfehle meine Bücher.

H.Laufer

 
Kommentar: Danke für Eintrag und Hinweis

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 26.12.2012 11:00:37 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
GBPicsOnline
GBPicsOnline.de - 2. Weihnachtsfeiertag GB für Facebook
 
Kommentar: Vielen herzlichen Dank.

Uylenkate Frank hat am 25.10.2012 11:26:36 geschrieben :

Schulzeit
Es war nicht immer leicht, hat aber trotzdem RIESEN Spaß bereitet.
Ich denke gern an die Abizeit zurück (und wie jung wir noch waren )
 
Kommentar: Optisch sind wir um keinen Tag gealtert, wie die Bilder zeigen - wie Wein, sind wir nur gereift

Florian und seine Eltern (Homepage) hat am 05.10.2012 12:14:47 geschrieben :

Mal lieben gruß da lassen
Bilder für Facebook
GBPicsOnline.com - Wochenende GB
 
Kommentar: Sehr schön.

Uwe (Homepage) hat am 20.12.2011 18:26:24 geschrieben :

Besuch
Adventliche Gruesse aus Frankfurt am Main,
senden wir Euch in dieser stressigen Vorweihnachtszeit.
Adventliche Grüsse wünscht das Partyschnaps-Online-Team
 
Kommentar: Vielen Dank. Unter www. weltbild. de als Artikel (heil)Schnäpse, (heil)weine & Co gibt es auch leckere Rezepte um sich ab zu ballern *lecker

Waltraud (Homepage) hat am 10.12.2010 07:21:30 geschrieben :

Liebe Grüße
Ich komme ´mal hier reingedüst.
Fühl´ Dich ganz lieb von mir gegrüßt.
Viel Zeit verbleibt mir heute nicht,
schreib´ trotzdem Dir dies Grußgedicht.
Und hast du erstmal es gelesen
dann weißt du: Ich bin da gewesen.¸
Und wieder bin ich auf den Füßen,
denn ich muß jetzt weiterdüsen...
 
Kommentar: Vielen Dank für die leiben \"schnellen\" Grüße

florian (Homepage) hat am 07.09.2009 09:17:15 geschrieben :

grüsse
hallo,ich bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mir zur seite steht , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meine hp. gehst steht alles drinn und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegenbesuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

Andre (Homepage) hat am 05.09.2009 10:55:38 geschrieben :

Hi
Hi, hab eure Seite angeschaut und wollte nicht wieder gehen ohne einen Gästebucheintrag zu hinterlassen^^
Über einen Gegenbesuch würden wir uns natürlich freuen

LG, Andre
 

Unbekannt hat am 11.04.2009 23:13:32 geschrieben :

Frohe Ostern!!!
Wollte nur mal nen lieben Gruß da lassen und würde mich freuen wenn ich dich auch auf meiner Seite begrüßen darf!

Geld
 
Kommentar: Danke schön.

florian (Homepage) hat am 02.04.2009 09:42:10 geschrieben :

grüsse
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

< 1 2 3 >